18.01.2010

mein Reisetagebuch

für die CHA ist fertig :)


und so sieht es aus:






Mal sehen wie dick es ist, wenn ich wieder da bin ...
noch 5 Tage dann geht es los ... *freu*

Kommentare:

  1. Das Buch ist klasse, da kann die Reise ja losgehen. Ich wünsche Dir viel Spass und viele neue Ideen für uns.

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. Nimmst du mich mit in der Handtasche ?? Oder in einer kleinen SU Schachtel ??
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, und ein anschliessend prallgefülltes Buch !

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich total für dich, dass du so eine tolle Chnace hast. Geniesse von deine Reise und all die tollen neue Eindrücke...und bring ein ausführlicher Reisebericht mit zurück, ja?
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Buch.
    Ich wünsch dir ganz viel Spass, genieße alles und dann gibt es einen gaaanz tollen Bericht, freu....

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Buch gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß und freue mich schon auf deinen Bericht.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen