16.03.2010

neue Layouts

heute war ich bei Mireia in der Scrapbook-Werkstatt und habe den ganzen Nachmittag an meinem Kreta-Album weitergemacht ... hört sich jetzt sehr kreativ an, ich muss aber gestehen, dass ich gerade mal 2 Layouts geschafft habe

 hier habe ich Mireia´s Nähmaschine glühen lassen und außerdem sehr viel Band verarbeitet ... so in Anlehnung an die Vorgaben von Shimelle´s Workshop (Aufgabe Ribbons erfüllt *freu*)


die Blumen habe ich selbst aus Bändern "gewickelt:


 und dieses Layout in Anlehnung an das Lied von Frank Zander:  "Hier kommt Kurt" ...  kennt das noch jemand ... was haben wir heute gelacht, Mireia kennt das Lied jetzt auch ;-)


weiterhin happy scrappin´

1 Kommentar:

  1. Hach, da bekomme ich auch mal wieder Lust ein Lo zu machen, daß habe ich schon sooo lange nicht mehr gemacht!
    LG - Irma

    AntwortenLöschen