24.05.2010

Utah ... weiter geht´s

... mit Tag 2 ...


heute haben wir Kilometer, ach nein, Meilen geschrubbt ;-)


Da heute leider alle Scrapbook-Läden zu hatten, haben wir heute früh zuerst mal Salt Lake City erkundet.
Wir sind mit dem Auto quer durch die Stadt gefahren, haben uns ganz entzückende Wohngebiete angeschaut  - und uns schon mal unser neues Haus ausgesucht :-))))
die beiden Häuser sind zu verkaufen und wir waren mal neugierig ... sehr schön, auch von innen.


Die nächste Station war dann das Capitol von Utah:

ein sehr beeindruckendes Gebäude, auch innen, mit viel Marmor und Statuen:
 

 die Kuppel vom Capitol von innen


Auf der Außentreppe hat Jürgen dann erst mal Rocky gespielt ;-)


und Alex wollte mal wieder Kind sein und versuchte, das Geländer runter zu rutschen ... was sich aber bei einer "nicht-rutschenden" Jeans schwierig gestaltete :-)))


Danach machten wir uns auf den Weg zur Gateway-Mall, wo die Geschäfte auch am Sonntag geöffnet haben.
Allerdings erst ab 12 Uhr, also hieß es Zeit mit einem Vanilla Latte vertreiben ..
 
natürlich bei:

diese Kaugummi-Automaten haben wir in der Mall gefunden ... na ihr SU´ler, kennt ihr die??? :-)


auch heute dürfen natürlich ein paar "Depp"-Bilder nicht fehlen:
wo ist denn hier der Ausgang ???

 Miss Mary Poppins persönlich :-)

was macht aus Zeitvertreib so alles macht ... *g* wem gehört welcher Schuh???


mit müden Beinen ging es dann zum Abendessen zum Mexikaner:
so sieht "gesundes" Essen aus :-))))
und natürlich darf der Alkohol dazu nicht fehlen:
 Strawberry Daiquiri ... hhmmm lecker 

und auch heute wieder: das "Jürgen-Such-Bild":

Leute, wir haben heute wieder so viel gelacht, einfach herrlich!

So, und morgen geht´s dann endlich zu Stampin´ Up! 

to be continued ...

Kerstin, Jürgen, Alex und Susi :-)

1 Kommentar:

  1. Nicht schlecht Herr Specht... das sieht alles wunderbar aus und gedanklich kann ich jetzt an Eurer Reise teilnehmen. Viel Spaß weiterhin und ich freue mich auf den nächsten Eintrag! LG an alle - Conny

    AntwortenLöschen