15.05.2010

der Countdown läuft ...

*freu* bald ist es soweit ... am Freitag geht´s ab nach Utah ! :-)


Am Montag danach sind wir dann bei Stampin´ Up! und fahren gleich am Dienstag weiter nach Kanab. Dort ist die Fertigung von SU.
Wir sind wirklich gespannt und hatten bisher einen sehr netten Kontakt (ich hoffe nur, die verstehen mich dann auch ohne Google-Übersetzer *grins*).


Und damit ich auch nix vergesse und euch immer schön berichten kann, gibt´s - wie für die CHA auch - ein Reisetagebuch.
Natürlich mit großen "Tüten" für die Belege und Quittungen ;-)


So, Bücher für den Flug habe ich mir heute auch schon gekauft ... jetzt noch Nintendo und iPod aufladen, 13 Stunden wollen schließlich irgendwie rumgebracht werden ;-)


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
happy scrappin´

Kommentare:

  1. Kerstin, ich wünsche Euch mega viiiiiieeeeel Spaß und eine schöne Zeit.

    Komm gesund und mit vielen neuen Ideen wieder

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    wie sehr ich dich um diese Reise beneide habe ich dir ja schon geschrieben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß -und viele Grüße an unsere gemeinsame Chefin !
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. oh mann, ich bin ja auch doof! ihr fliegt ja... also, dann eher danach essen, streich meine frage.. ;-)
    und überhaupt bin ich gar nicht neidisch!!! nee, gar nicht! :-)
    VIEL SPAß!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. HUhu Kerstin, ach StampinUp in Amerika........Kannst Du mir nicht ein paar Stempel mitbringen *lach*. Und mach schön viele Fotos.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kerstin, wünsche Dir eine super tolle und inspirierende Reise. Wird sicher alles ganz spannend.
    Dein Reisetagebuch ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Von Herzen aber mit einer zugegebener Maßen gehörigen Prise Neid wünsche ich Dir einen tollen Aufenthalt, viele neue Erlebnisse und Erkenntnisse, ach einfach eine schöne Zeit und pass schön auf, dass Du nicht von den Mormonen vereinnahmt wirst ;D
    Liebe Grüße und bis demnächst - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsch dir eine gute Reise, viel Spass und alles was dazu gehört.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,

    ich wünsche eine Wunderschöne Zeit, viel Spaß und einen guten Flug.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  9. cooles Reisetagebuch...sehr genial
    ich wünsch dir viel spaß

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee so ein Reisetagebuch! Und die Ausarbeitung ist sehr schön! Guet Reise :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kerstin,
    ich wünsche Dir sehr viel Spaß!! Und keine Sorge, Amerikaner fahren wirklich langsam, Du schaffst das ;-))

    LG
    Mireia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kerstin,

    wünsche Dir eine gute Reise und viel Spaß.
    Komm gesund,mit vielen Eindrücken und mit tollen Ideen wieder nach Hause.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen