14.05.2010

Angebote Angebote

EDIT: Dieser Post bleibt bis auf weiteres oben angepinnt, für neuere Einträge bitte runterscrollen :-)
Danke! 




Hallo ihr Lieben,
ich habe heute endlich mein Paket mit den neuen Produkten von SU bekommen ... und was soll ich sagen? Die Farben sind im Original einfach super! 
Und das Designer-Papier .. :-)

Deshalb habe ich mich entschlossen, euch 2 Angebote zu unterbreiten:


1. Angebot
Wer im Mai Ware aus dem Katalog bzw.Mini- Katalog von Stampin´ Up! im Wert von 60,-- Euro bei mir bestellt, bekommt 
1 Stempelkissen aus den neuen Farben gratis dazu (Wert 5,95 Euro)!
Ihr könnt wählen zwischen Melone, Himbeer und Wildleder.

2. Angebot
Teilen macht Freude :-)
Deshalb packe ich euch ein Päckchen, bestehend aus:

je 2 Meter Pünktchenband 
in den Farben Melone, Himbeer und Wildleder
je 4 Blatt Uni-Cardstock A4 
in den Farben Melone, Himbeer und Wildleder
je 1/2 Blatt  (=15x30 cm)Designerpapier in 6 Designs

Preis pro Päckchen: 11,-- Euro zzgl. Versand zu euch (1,45 Euro)
Die 5% V/H von Stampin´ Up! übernehme ich!


Ist da was für euch dabei? Dann schnell melden unter kreis@zahlenspiel.com.


happy stampin´


P.s. Wichtig: Das ist ein Angebot von mir, kein offizielles Stampin´ Up! Angebot!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen