25.05.2010

Utah ... und bei Stampin´ Up!

Der Tag fing nicht gerade toll an ... es schneite!!! Bei gerade mal 2Grad und Schneeregen machten wir uns auf den Weg.



Die erste Station war heute nochmal Walmart. Bilder davon gibt es demnächst bei Alex. Allerdings haben wir uns vor Lachen bald in die Hose gemacht, weil Alex auf einem fahrbaren Untersatz die Gänge unsicher gemacht hat :-)))

Ansonsten war der Tag einkaufstechnisch nicht sehr ergiebig ... wir haben heute unsere Liste mit Läden abgearbeitet, aber entweder waren die Läden bereits geschlossen oder sie waren umgezogen oder wir haben schlichtweg nichts Neues entdeckt ...

Aber der Besuch bei Stampin´ Up! in Riverton war natürlich heute unser Highlight!

Da wir eine Unmenge von Fotos haben, gibts hier eine Diashow:
(einfach Link anklicken, und dann links oben "Diashow" auswählen)

Die Eindrücke waren umwerfend, alles ist riesengroß und sehr gut organisiert.
Leider war Shelli nicht da, sie kommt heute erst aus Kanada zurück.
Amy Greene hat uns durch das Gebäude geführt.
Alle waren sehr nett und wir konnten uns sogar recht gut verständigen :-)

Nun sind wir gespannt, was die Fertigung morgen in Kanab noch zu bieten hat.

to be continued...
Kerstin, Jürgen, Alex und Susi





Kommentare:

  1. bin überhaupt nicht neidisch....- naja vielleicht ein klitzekleinesetwas.....wünsche Euch aber dennoch eine weitere tolle Zeit in den USA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    sind die Bilder von Stampin Up schön. Da wäre ich auch sehr gerne dabei gewesen. Das Wetter bringt ihr bitte aber nicht mit.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin
    ich verfolge ja euren Bericht und sitze schmachtend vorm Pc - lach, vor allem die Fotos bei SU - super, super klasse. Das war bestimmt sehr interessant mal einen Einblick zu bekommen.
    Wünsche euch noch ganz viel Spaß und wärmeres Wetter ...

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!!
    Für wen waren die schönen Präsentkörbe am Ende der DIA Show?? Sag nicht die habt ihr bekommen?
    LG Irene

    AntwortenLöschen