23.05.2010

Utah ... unser erster Tag

... hat, wie ihr ja schon wisst, mit einem reichhaltigen (ja, reichhaltig an Kalorien *g*) begonnen.


Unser erstes Ziel war natürlich ein Walmart:
Auf unserer Mitbringliste standen u.a. Lunchbags. Jetzt können wieder Minibooks gemacht werden :-) für Nachschub ist gesorgt!


Danach sind wir nach Park City ins Tanger Outlet gefahren.


Auf dem Weg dorthin wurde die Gegend plötzlich immer weißer:




Ja, richtig, das ist SCHNEE !! IM MAI!! ... Und es war richtig kalt, es pfiff ein richtig kalter Wind .. aber das macht hier - unser uns - ja keinem was aus.
Wir liefen in Jacken und Schals rum und die anderen hier in kurzen Hosen, T-Shirts und Flip-Flops! Ehrlich! Und es hat echt auch noch geschneit nachmittags! Bbbrrr...


Um 4:30 pm sind wir dann wieder Richtung Salt Lake City gefahren und sind jetzt um einige Dollars bzw. Euros ärmer, wie man unschwer an der Fülle in unserem Kofferraum erkennen kann:
Nach diesem Powershopping war erst mal eine Stärkung angesagt ... wir haben im "Sizzler" gut gegessen ... Steaks richtig amerikanisch ... 






Und wir hatten eine sehr nette Bedienung: Troy :-)
so gestärkt ging es dann ENDLICH zum ersten Scrapbook-Laden: Heartland Paper




ein richtig schöner großer Laden mit Flair ... und wir wurden sehr herzlich begrüßt und bedient!
Wendy hat uns sogar in Alex Reisetagebuch weitere Adresse eingetragen, wo es noch schöne Scrapbook-Läden gibt:
Eine Stunde später und wieder einige Dollars weniger noch ein Abschiedsgruppenfoto:
Und diese "Nettigkeiten" standen auch noch im Laden:
 


Den Abschluss heute bildet ein weiteres "Such-den-Jürgen-Foto":

Den Rest des Tages könnt ihr bei Alex nachlesen.

So, bei uns ist es jetzt 10.30 pm (in Deutschland halb sechs in der Früh) und wir gehen jetzt schlafen :-)


Bis morgen in alter Frische
Kerstin, Jürgen, Alex und Susi :-)))


p.s. ... wer meckert bekommt nix mitgebracht :-P

Kommentare:

  1. Uuuh, der Schnee wäre ja dann mal zur Abwechslung was, um das ich euch nicht beneide. Aber sonst.. ;-)

    Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß und bin gespannt auf weitere Bilder auch dem Papierhimmel ;-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es endlich warm und ihr geht freiwillig in den Schnee!!!!
    Auch an ein paar Lunchtüten für mich gedacht?
    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht. Es macht echt Spaß ihn zu lesen. Nur wie bekommt ihr all die Sachen nach Hause???????????????????
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Heimtransport frage ich mich auch gerade!!! Und Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeee??? ich pflege hier gerade genüsslich den 1. Sonnenbrand dieses Jahres und Ihr habt Schneeeeeeeee??? Aber bitte noch viele von den tollen Bildern und Berichten! LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaa....wie lange bleibt Ihr???
    Wenn das jetzt jeden Tag so weiter geht, nimmt Euch kein Flugzeug der Welt mehr mit ;-))))

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  6. Schnee. Ohjeh. Bis eben war ich noch neidisch, aber hier ist es seit gestern endlich so richtig Sommer, da kan ich Schnee nicht gebrauchen.. ;-)

    Gaaanz viel Spass wünsch ich Euch noc, und ich freu mich schon auf mehr Fotos (vor allem die von SU natürlich!).

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen