17.12.2009

so viel Neues ...

gibt es zu erzählen ... wo fang ich nur an?

1. Bald ist wieder Sale-a-Bration :-) die 5. Jahreszeit für Stempler ;-)
Endlich gibt es wieder Gratis-Stempelsets für alle *freu*
Was ihr tun müßt?
Ganz einfach: Jeder, der von 30.12.2009 bis 28.02.2010 eine Bestellung von mind. 60,-- Euro bei mir aufgibt, kann sich aus dem SAB-Flyer ein Gratis-Set aussuchen (bei 120,-- Euro entsprechend 2 Sets!).
Oder du veranstaltest einen Workshop mit einem Mindestumsatz von 450,-- Euro, auch dann kannst du dir ein Gratis-Set aussuchen.
Oder du kommst in mein Team :-) werde Demonstrator und wähle ZUSÄTZLICH zu einem Gratis-SAB-Set ein Stempelset deiner Wahl aus dem aktuellen Katalog im Wert von bis zu 56,95 Euro!

und die super-Stempelsets sehen so aus:



Also los, schon mal Liste schreiben und Gratis-Set aussuchen :-)

2. RUSTY PICKLE
Ach, es war richtig schön :-) Ihr habt sicher schon auf diversen anderen Blogs darüber lesen können (danke Conny für deinen schönen Bericht, deine Posts lese ich immer sooo gerne)und ja ... ich habe den EINEN SCRAPPER (männlich wohlgemerkt!) mitgebracht ... nämlich meinen Mann. Wer hier öfter liest, hat schon die schöne Karte gesehen, die er mir gemacht hat (sein Erstlingswerk sozusagen) ... und jetzt ist er voll eingestiegen und ist gleich richtig gefordert worden ... wie schon berichtet, war das wirklich Akkord-Scrappen :-)

Aber es hat richtig Spaß gemacht und die Ergebnisse sind allesamt himmlisch ... Fotos davon gibts aber erst, wenn ich die Alben fertig gemacht habe ;-)

und hier ein Foto von mir und der "Scrappin´ Princess" (das war ein Bild für die Götter, so ein Bär von einem Mann und dann ein T-Shirt mit rosa Aufschrift ... herrlich!)

3. ein Timer für 2010 ... noch einer ... tja, für wen mag der wohl sein ... die Gute weiß noch nix von ihrem Glück, wer kann es erraten?? ;-)


euch allen noch ein paar schöne geruhsame Tage
ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, nit nur die Farbe!!!!! Der Spruch ist der Hammer......
    War bestimmt toll der workshop.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht für MICH!
    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh, dann kann ich ja schon mal meine Bestellung für SAB fertig machen. Der Timer ist super geworden, klasse farben.
    LG Janina

    AntwortenLöschen