07.12.2009

ein Award für mich

Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Award bekommen .. und das gleich zweimal *freu* (oh, das muss ja dann *freufreu* heißen) ;-)
einen riesiges Dankeschön an Nina und Kerstin!
Da ich nicht zu den "Kettenliebhabern" gehöre, werde ich hier nur den Award veröffentlichen. Ich hoffe, das kommt nicht irgendwie arrogant rüber, im Gegenteil ich freue mich total (aber man darf sich sicher auch freuen, ohne irgendwelche Fragen oder Aufgaben "abarbeiten" zu müssen, oder?).
Weiterreichen .. .hhmm ... ist so eine Sache, es gibt soooo viele tolle Blogs und ich komme meist gar nicht dazu, entsprechende Kommentare zu hinterlassen. Und ich denke, dass ganz viele solch einen Award verdient haben. Um da niemanden zu kränken, nenne ich hier niemanden persönlich, sondern nehme mir vor, diejenigen mit mehr Kommentaren zu "erfreuen" :-)
Hey, das ist schon mal ein guter Vorsatz für´s neue Jahr, oder? :-)

Ich wünsche euch eine schöne Woche
liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch....
    Aber da muss ich Dir recht geben, es ist gar net so einfach gerade mal 5 Blogger für den Award auszuwählen, mir ging es ja auch so - ich hätte noch sooooooo viele damit "beschenken" können, da es echt sehr viele, tolle Blogs gibt

    LG * Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin.... herzlichen Glückwunsch zum Award und vielen vielen lieben Dank für die im wahrsten Sinne süßen Geschenke, die ich heute mit nach Hause nehmen durfte!!! Du bist echt spitze! :-)
    Und meine Mädels waren auch total begeistert!!!!! Danke! Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich kenne mich ja nicht so bei diesen Dingen hier aus, aber dass ist ja mal ne coole Seite!!!

    LG Pierre

    AntwortenLöschen