23.12.2009

Schöne Weihnachten

Hallo ihr Lieben,


ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest !
Ich hoffe, ihr wart alle brav und werdet reichlich beschenkt ;-)


Ich habe ja mein tolles Geschenk schon *freu* ... da muss ich wohl sehr brav gewesen sein ;-)


Auch für unsere lieben Nachbarn habe ich wieder eine Kleinigkeit vorbereitet:




lecker Plätzchen rein und morgen werden sie dann verteilt.


Ich wünsche euch noch geruhsame Feiertage mit viel lecker Essen ;-)
viele Grüße

Kommentare:

  1. wünsche dir auch schöne Festtage und ein gesegnetes Fest!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2010, dass für dich ja schon sehr gut anfängt. Viel Spass bei der CHA. Ich hoffe doch, dass du uns davon berichtest. Ich spiele mit dem Gedanken im Sommer nach Chicago zu fliegen, dort in der Nähe ist dann auch eine/e CHA, keine Ahnung , was richtig ist. Hoffentlich klappt es auch, denn die Flugpreise sind dann am teuersten. Mal sehen, was das Portemonaie so hergibt. LOL
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten und alles Gute für 2010.
    Die Verpackung kenne ich doch.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend Kerstin,
    herrliche Plätzchen Boxen hast du gezaubert..
    Eine ist schöner als die andere.
    Ganz toll gemacht..

    Wünsche dir für 2010 alles Gute.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen