18.12.2009

ooohhh .. mein Gott ....

... ICH FAHRE ZUR CHA !!!
Leute, ich kann es einfach nicht glauben :-))))))))
ich fahre zur CHA !!!
AAAHHHH .... wie gut, dass ihr mich nicht hüpfen seht ;-)

ok, mal wieder beruhigen ... also, ich habe gestern etwas vorzeitig mein Weihnachtsgeschenk bekommen ...
und das sah so aus:
ich habe ja erst mal auf der Leitung gestanden, was soll ich denn bitte im Januar in Los Angeles????
Aber ich habe ja einen sehr lieben Mann .. er hat mir dann auf die Sprünge geholfen ;-)
Kann man das glauben ???
Da schickt mich doch tatsächlich mein Mann im Januar zur CHA :-)))
Ich bin echt sprachlos .. aahhh ... ich habe den besten Mann zuhause :-))))

Ach: und Tina ... wir sprechen uns noch gell ;-)))) tz tz tz ...

so ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ich muß jetzt weiter hüpfen *freu*

Kommentare:

  1. wääääääääääääh neid....grins
    nein ich gönn es dir... das wird bestimmt mega
    genial
    und dein Menne ist ja wohl echt zum knutschen,
    erst hardcore scrappen am WE und dann das....
    halt ihn gut fest

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Wow da hat dein Schatzi sich ja wirklich was einfallen lassen! Ich freue mich für dich und wünsche dir super viel Spaß!!Und Schatzi bekommt jetzt sicher noch ein extra Knutscher?
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch mal ein Super-Überraschungs Weihnachtsgeschenk. Ich freue mich für Dich und dein Mann ist echt klasse.
    Liebe Grüße Jenaia

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wie geil ist das denn?!?!
    Da bin ich doch ein klitzekleinesbisschen neidisch, wenn ich ehrlich bin. Ich glaube, ich muss meinen Mann mal bei deinem in die Lehre schicken ;O)

    Viel Spaß und GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow da wünsche ich dir aber viel Spaß, ich freue mich für dich.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. das dumme, dumme Reisebüro... da sollte doch eigentlich mein Name drin stehen ;D
    Weißt Du eigentlich wie Du zu beneiden bist - ich bin nicht nur ein bischen - ich bin richtig fett neidisch - aber ich gönne es Dir von Herzen - nicht das das jetzt falsch rüber kommt! Und wehe wenn Du nicht einen der tollen dort immer ausgelosten Preise mit nach Hause bringst! Alles alles Liebe - Deine Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hey wie super is das denn!!!!!
    Da wünsch ich dir mal mega Spass!!!!

    Dein Mann könnt doch Kurse geben, " wie überrasche ich meine Frau", die wärn doch voll, oder?

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. hey- wie cool :) Dann sehen wir uns da ja vielleicht :)

    AntwortenLöschen
  9. Du wirst deinen Augen nicht trauen, sooooooo viel zu sehen! Wünsche Dir viel Spaß!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Da hat dein Männe aber einen gute Draht zum Weihnachtsmann!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und freue mich schon auf dem Reisebericht!
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen
  11. !!!!!!!!! Ja is denn heut scho' Weihnachten? Ich kanns ja kaum glauben, du bist ein Glückspilz vorm Herrn!! Wahnsinn, wie cool. Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, genial !!! Auf deinen Reisebericht bin ich schon sehr gespannt...
    Liebe Grüße
    Banu

    AntwortenLöschen