14.12.2009

Jede Frau sollte einen haben ...

... und meiner sieht so aus ...
mein Begleiter für´s neue Jahr :-)

auf die Idee hat mich Britta gebracht, ich war total begeistert! Endlich ein Platz für meine Gedanken, meine Quittungen, meine Termine (ist ja schon schöner als einfach nur ins Handy eingeben) und für sonstiges Allerlei ... mal sehen, wie dick er am Ende des Jahres ist :-)

Na, habt ihr euren treuen Begleiter schon fertig??? :-)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. nö.... grins..... du hast mich ja eben erst auf die Idee gebracht!!!!!

    Aber der is echt toll, das Kalendarium gefällt mir so gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. So einen würde ich mir auch wünschen, grins!
    Der ist echt super.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Und in echt und live und zum Anfassen ist er noch vieeeel schöner! Hast du toll gemacht, deinen Timer!

    LG
    Melanie (die das Schmuckstück schon anfassen durfte)

    AntwortenLöschen
  4. der sieht ja super super schick aus...
    ja ich glaub so einen brauch ich irgendwie auch...grins

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich habe noch keins, aber wenn ich deins so sehe, dann kribbelt es mir in den Fingern! Wahnsinnig schön geworden!
    Liebe Grüsse - Irma

    AntwortenLöschen