31.12.2009

Neujahrsangebot



Hallo ihr Lieben :-)
 
ein neues Jahr heißt ja immer auch neue Vorsätze ... kennt ihr das? Man ist so richtig motiviert und sagt sich: "ab nächstes Jahr mache ich das ...." oder: "ab nächstes Jahr mache ich das nicht mehr ...".
Habt ihr schon mal einen Vorsatz eingehalten? Hhhmmm... wenn ja, dann Kompliment :-)

Ich habe für das neue Jahr folgenden Vorsatz: 
"Ich kaufe weniger Papier" !!!!! :-)
Da ich diesen Vorsatz für das neue Jahr brauche, könnt ihr euch denken, dass ich im vergangenen Jahr zuviel Papier gekauft habe ;-)
 
Und das soll euch nun zugute kommen:
 
           Hier sind meine 
"Neujahrs-Angebote" für euch
 
Ich löse meinen Stampin-Up! Papier-Bestand auf. Darunter sind auch noch Designer-Papiere, die nicht mehr auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Die Papiere sind jeweils in 6x6" geschnitten, perfekt für ein Minibook.
 
Wer Interesse an einem der Sets hat, bitte sofort Email an mich unter kreis@zahlenspiel.com. Es gilt: wer zuerst kommt ... ;-)
 
Also, und los gehts:

1 Set: DP "Brokathintergrund" aus IBK 2007/2008


bestehend aus:
 18 Blatt 6x6'" DP
8 Blatt 6x6" vanille pur
2 Blatt 6x6" schokobraun
(ich lege noch alle Reste vom DP dazu)
Preis: VERKAUFT !!!


2 Sets: DP "Mattgrün" aus IBK 2007/2008


bestehend aus:
 je 26 Blatt 6x6'" DP
Preis je Set: VERKAUFT!!!



2 Sets: DP "Sommerpicknick" aus IBK 2008/2009

bestehend aus:
 je 18 Blatt 6x6'" DP
je 2 Blatt 6x6" zartblau
je 2 Blatt 6x6" olivgrün
je 2 Blatt 6x6" kürbisgelb
Preis je Set :VERKAUFT !!!



2 Sets: DP "Süßes Schätzchen" aus IBK 2007/2008
bestehend aus:
 je 35 Blatt 6x6'" DP
Preis je Set: VERKAUFT !!!
 
2 Sets: DP "Wintergrün" aus IBK 2007/2008



bestehend aus:
 je 23 Blatt 6x6'" DP
Preis je Set : 5,-- Euro Verkauft!!!

 


2 Sets: DP "Regenborgensorbet" aus IBK 2008/2009

bestehend aus:
 je 23 Blatt 6x6'" DP
je 4 Blatt 6x6" aprikose
je 4 Blatt 6x6" graugrün
je 2 Blatt 6x6" schattengrün
je 2 Blatt 6x6" türkis
Preis je Set : 7,50 Euro Verkauft!!!

2 Sets: DP "Petals & Paisleys" aus IBK 2007/2008







bestehend aus:
 je 26 Blatt 6x6'" DP
Preis je Set : 5,50 Euro Verkauft!!!



Die Preise verstehen sich jeweils zzgl. Porto.

So, ich hoffe, es war für jeden etwas dabei.
Liebe Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
 
(P.S. Dieses Angebot gibt es exklusiv nur bei mir, es ist keine Aktion von Stampin´ Up!)


Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    Danke für das tolle Angebot. Ich glaube der Vorsatz weniger Papier zu kaufen wird bei mir nicht lange halten. Aber heute ist ja noch 2009 :-). Ich hätte gerne einmal Sommerpicknick und einma Süßes Schätzchen. Schreibe Dir gleich eine Mail.

    Vielen Dank und einen guten Rutsch

    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind der HAmmer - kann man da evtl. mal die Anleitung von bekommen?
    Freue mich auf Samstag und ganz liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen