25.11.2009

Kalender Dezember

Hallo ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit ... am Freitag findet unser Workshop bei Alex statt.

Und so sieht unser Dezember aus:

Die Idee mit dem Schnee habe ich vor kurzem auf einem Blog gesehen, aber fragt mich jetzt bitte nicht, wo ... ich weiß es leider nicht mehr ... ich sollte mir echt notieren, auf welchem Blog ich die Sachen sehe .. genauso geht es mir mit diesem Minialbum ... aber es hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen, da musste ich mich hinsetzen und tüfteln ... es ist noch nicht fertig, ich bin noch auf der Suche nach den restlichen Bildern (heilige Ordnung *g*), aber meine Workshop-Teilnehmer am Freitag können sich schon mal auf Ihre Aufgabe einstimmen :-)


Achja und vergesst das Wicheln nicht ;-)

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    sehr schön, freu mich schon auf Freitag.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    schaut sehr schön aus. Ich freue mich schon auf Freitag.

    Lg
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    toll schauts aus und ich freu mich auch schon!
    Das Wichteln vergessen?! Niemals! Und mein Päckchen ist auch schon gepackt

    LG * Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mich gernm freuen :o((
    hab aber spätschicht...... schnief

    LG Petra

    AntwortenLöschen