08.11.2009

SU Convention 2009

... ich bin wieder da ... und es war toll :-)
.. naja, ehrlich gesagt war ich zwischendurch etwas enttäuscht (es gab so das eine oder andere NoGo ...), aber es gab auch sehr viel Positives!
Zum einen bin ich zweimal ausgezeichnet worden :-)))) ... für das Erreichen meines Umsatzes und in der Rangliste der Top-Demos bin ich Platz 19 ... ich finde, dafür dass ich erst ein Jahr dabei bin, ist das schon ziemlich gut :-)


Platz 1 der Top-Demonstratoren ist übrigens Jenni Pauli geworden ...
hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! Du hast es dir verdient :-)

meine Tausch-Taschen sind sehr gut angekommen (ohhh it´s soooo cute *grins*) und ich habe reichlich Beute gemacht:

und das muß ich euch auch noch zeigen... unser jüngster Convention-Teilnehmer .. gerade mal 10 Wochen alt ... und die Mama hatte ihm kurzerhand den Pin "meine erste Convention" angesteckt ... ist das nicht süß :-)

und ich habe sehr viele gute Tipps und Ideen mitgebracht ...
laßt euch überraschen :-) demnächst mehr ...

und natürlich habe ich ein Beweisfoto ;-)

so, jetzt muss ich ein bißchen Blog-hopping betreiben *g*

euch allen noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für deine Auszeichnung :)

    Ich freue mich für Dich sehr!!

    Liebe Grüße,
    Mireia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur der tollen Auszeichnung! Das Du es unter die ersten 25 geschafft hast, ist eine tolle Leistung.

    Viele Grüße
    Jenaia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kerstin,
    nochmals herzlichen Glückwunsch, habe das heute ja schon persönlich gemacht!Da hast du ja eine richtig fette Beute mitgebracht. Du weißt auch was das heißt, bei meinem nächsten Workshop mußt du mit Schürze und Auszeichnungen erscheinen! smile

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das hört sich ja toll an und ich bin schon auf Deine neuen Tipps etc. gespannt und vor allem wie Du am 27.11. mit Schürze ausschaust ;-))))

    LG
    Isabell

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, bin schon gespannt was du uns so alles zeigst beim nächsten Workshop.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung!Und vielen Dank für diesen kleinen Einblick.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kerstin, herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung!!
    Alles liebe
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch für deine Auszeichnungen. Das muß sich doch gut anfühlen, oder? Aber da du ja ziemlich aktiv bist, so wie ich das so mitbekomme, ist es ja auch kein Wunder. Weiter so! Ich freue mich auf Neues!
    Liebe Grüße - Irma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    Ich bin auch schon mal auf deine Schürze gespannt :-).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen