16.08.2009

... unser Album

es hat mich mal wieder gereizt, an unserem Familienalbum weiterzumachen ... und da ist mir dieses Foto in die Hände gefallen.

Es ist aus dem Sommer 2006 und unsere "Kurze" hat ihre erste Sonnenbrille:

close up:



Die Farben haben mir richtig gut gefallen, sie passen so schön zu Sommer .. grün und erdbeer und hell ... Sommer eben :-)

Über Kommentare freue ich mich immer.

Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin!!

    Ich finde Dein Layout sehr schön, ich glaube ich werde es nachmachen ;-) Ich bin momentan total auf Kreise verrückt!

    Liebe Grüße aus der Scrapbook Werkstatt!
    Mireia

    Ps. Ich freue mich sehr, dass Du beim Primadonna dabei bist!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist gaz fabelhaft geworden. Die Farben sind wunderschön ausgewählt! Da fällt mir gerade ein, dass ich auch noch ein Foto von der ersten Sonnenbrille unseres Kurzen verscrappen muss. Danke.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich bin heute nicht die 1.!
    Gefällt mir sehr gut dein Layout, da bekomme ich ein ganz schlechtes GEWISSEN, daich auch noch soooooo viele Bilder habe, die auf mich warten!

    gruß
    alex

    AntwortenLöschen