19.08.2009

Bald ist es soweit :-)

... und dann ist der neue Katalog da!
Gestern habe ich ihn vorbestellt ... jetzt muss er nur noch in meinen Briefkasten :-)

Im September wird es dann den Abverkauf der Artikel geben, die nicht in den neuen Katalog übernommen werden.
Allerdings gibt es diese Artikel dann nur noch im September. Danach ... futsch!!

Nicht so wie im letzten Jahr, diese Sachen könnt ihr ja zum Teil heute noch bestellen. In diesem Jahr ist alles anders!
Wer also noch mit dem ein oder anderen liebäugelt, sollte im September fix sein! Denn: wenn weg, dann weg!
Leider bin ich bis 7. September im Urlaub, ich werde aber danach sofort die Auslauf-Liste hier veröffentlichen. Bis dahin könnt ihr auch auf www.stampinup.de nachschauen.
Ihr könnt mir auch jederzeit eine Email schreiben, ich werde nach dem Urlaub sofort alles bearbeiten!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen