07.08.2009

immer wieder Freitags ...

1. Bei meinem letzten Restaurantbesuch habe ich  einen Salat  gegessen.

2. 
Unfreundlichkeit  ist etwas was ich wirklich überhaupt nicht mag.

3. Der Vollmond  
ist herrlich, es ist auch nachts glockenhell und es bleibt auch spät abends noch warm.

4. 
Moin Moin ist einer meiner Lieblingssprüche, auch wenn er nicht hier aus der Gegend ist.

5. Manchmal ist es am besten wenn man  
einfach mal relaxt.

6. 
Klang des Herzens ist der beste Film den ich (dieses Jahr) gesehen habe !

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf meine Couch , morgen habe ich einen Trip nach Holland mit meinem lieben Göga und einen Kofferraum voll Sachen aus dem Scrapbookwinkel geplant und Sonntag möchte ich  basteln basteln basteln *g* !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen