15.08.2009

Primadonna-Workshops in der Scrapbook-Werkstatt ...

... und ich bin dabei :-)
Wenn auch nur für zwei Kurse, aber immerhin *freu*

Ich habe gestern der Scrapbook-Werkstatt einen Besuch abgestattet.
Nachdem mich Alex auf den Online-Shop aufmerksam gemacht hat, war ich doch neugierig. Und da es ja von uns aus nicht so weit ist, habe ich mich kurzerhand ins Auto gesetzt.
Und obwohl wegen eines Kinderfestes der Laden über Mittag geschlossen war, erklärte sich Mireira bereit, extra für mich die Türen zu öffen :-)
hierfür nochmals vielen Dank.
Und was soll ich sagen: zwei Stunden später und bepackt bin ich dann wieder heimgefahren ... und wollte natürlich unbedingt an den Kurses teilnehmen.
Schön, dass es geklappt hat.

Genaueres zu den Primadonna-Workshops findet ihr hier.
Vielleicht reizt es die eine oder andere ja auch noch :-)

Euch allen noch ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen