05.08.2009

so schwer ...

ist es doch eigentlich gar nicht ... und ich versuche es ja auch immer wieder.

Ich bin ja eigentlich übers Scrappen zum Stempeln und so zu Stampin´ Up! gekommen.
Und bei Workshops kann ich ja schlecht einzelne Scrapseiten machen, die gestaltet ja doch jeder so, wie es am besten zu den Fotos und der Story passt.
Also müssen Karten und Kleinigkeiten her ... aber darüber verzweifle ich noch.
Aaahhh ... ich bewundere jeden, der einfach nach einem Sketch eine Karte zaubern kann. 
Ich habe für folgende Karte geschlagene drei Stunden gebraucht ... wenn das so weitergeht, kann ich niemals auch nur eine Karte verkaufen, die kann ja kein Mensch bezahlen *lach*







































Ach ja ... wenn nur alles so einfach wäre wie eine Scrapseite ...

Wie geht es euch denn so mit den Ideen? Ich bin ja immer wieder geplättet, was hier so auf den Blogs eingestellt wird ... da zieh ich meine Hut vor soooo viel Kreativität und Einfallsreichtum.

Kommentare:

  1. Hi Kerstin,

    ich schau da ganz viel bei anderen ab... Meistens ist es auch für mich ziemlich schwer einfach so ein Karte zu basteln. Manchmal fliegt es aber auch einfach so zu...
    Nur nie aufgeben ;-)

    lg melle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kerstin,
    deine Karte ist fabtastisch geworden. Beruhige dich, bei mir dauern die Karten manchmal auch so lange. Meine längste Karte hat 6 Std. gedauert. Je nach Tagesform! grins

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen