26.03.2009

Workshop Minibook aus Klorollen - Rückblick

Nachdem ich gestern sage und schreibe insgesamt 5 Stunden im Auto verbracht habe (Seminar in Stuttgart) bin ich um halb sieben endlich bei Alex angekommen. Und was muss ich feststellen ... die Arme ist krank ... 
das war Premiere, das hab ich bei Alex noch nicht erlebt *g*
Aber sie hat sich durchgekämpft und uns ein
en schönen Abend ermöglicht - dafür nochmals Danke schön :-)

Es war ein ganz toller Workshop, wir waren 11 Teilnehmer (und Alex´ Töchter Sarah und Marie) und alle waren total kreativ und ganz konzentriert bei der Arbeit :-)

Hier mal ein paar Eindrücke:

noch ist alles ruhig ...












und dann ging es los :-)






alle ganz fleissig ...



und das Ergebnis:
Superschöne Minibooks ... und alle verschieden, weil ich jedem Teilnehmer freie Wahl bei der Gestaltung gelassen hab



sind sie nicht toll ...













und zum Schluss noch Alex, die dann endlich um halb elf die Meute aus dem Haus hatte :-)












Wir wünschen dir gute Besserung :-) 

und nicht zu vergessen, die tollen Geschenke, die ich auch diesmal wieder bekommen habe - von Alex, von Bianca und von Marlene ... ein herzliches Dankeschöööön, ich habe mich total gefreut !!! :-) 












Es war ein toller Abend und ich hoffe, es hat allen gefallen.
Bis zum nächsten Mal :-)
Ganz liebe Grüße an alle

Kommentare:

  1. So ein Klorollenmini muss ich auch mal versuchen und die Alben Deiner Workshopteilnehmerinnen sehen klasse aus!!
    Toll!
    Liebe Grüsse
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. War wieder ein Wunderschöner Abend, auch wenn ich nicht so fit war!
    Vielen Dank
    Alex

    AntwortenLöschen