30.03.2009

Scrapbook Weekend in Neu-Isenburg 27.-29.03.2009

Hallo liebe Stempler :-)
ich war am Wochenende auf dem Scrapbook-Wochenende in Neu-Isenburg.
Uschi Heller und Ursula Langhammer haben mal wieder ein unvergessliches Erlebnis auf die Beine gestellt.
Wir hatte 8 super Workshops, aus denen die Teilnehmer viel an Ideen mit nach Hause nehmen konnten.

Im Kurs von Uschi ging es um ein Minibook, in dem jede Seite anders geformt war. Es wurde Seiten aus Folie eingebaut und das ganze wurde mit der Bind-it-all gebunden:


























Bei Brigitte Kress haben wir ein Minibook in Fächertechnik gemacht:



















Bei Lieselotte wurde ein Minibook aus Frühstückstüten gebastelt:


























das hat es mir besonders angetan, die Idee ist einfach super und total easy umzusetzen

weiter ging es mit einem Hexagon-Pop-Up-Layout von Ursel ... sie meinte, uns richtig ran nehmen zu müssen ... es war ziemlich anstrengend, bei ihrem Tempo mitzukommen, aber das Ergebnis ist einfach super ... 

vorher:















und pop-up .. nachher:














ebenfalls sehr interessant war der Workshop bei Amanda, die extra für dieses Event aus Süd-Afrika kam. Sie fertig dort in Lasertechnik Chipboards und Clearstamps an.
Und das Ergebnis war dieses:














In den Workshops von Melanie (Technique Tuesday) und Claudia haben wir zwei Layouts gemacht:









































Bei Hennie, bzw. bei Christine (da Hennie frühzeitig nach Hause fahren musste), haben wir eine Aufbewahrungs-Box für Karten gebastelt































Alles in allem war es ein ganz tolles Wochenende, wir haben viel gelacht, viel ausgetauscht, viel getrunken, gell Uschi :-) und uns die Finger wund 
gescrappt :-) aber es hat einfach Spaß gemacht 

Wenn nur die Zeit bis nächstes Jahr nicht so lang wäre ...

Viele Grüße an alle und bis zum nächsten Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen