21.03.2009

Minibook aus Klorollen - Workshop am 25.03.2009 bei Alex





TATATATAAAAAA :-)

dann will ich es euch mal nicht länger vorenthalten ... mein Minibook aus Klorollen !

Solch ein Minibook werden wir am Mittwoch abend bei Alex anfertigen. Natürlich könnt ihr euch die Farben und das Papier aussuchen, diese Version ist nur ein Vorschlag von mir. Ich habe aber auch helle, mehr sommerliche Papiere dabei.
Da lasse ich eurer Kreativität freien Lauf :-)

so, hier nun ein paar Bilder ... ich freue mich auf Mittwoch und bin gespannt auf die Ergebnisse.


















Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Kerstin,
    hier hast du dich mal wieder selbst übertroffen, finde das Projekt der Hammer!
    Freu mich schon auf Mittwoch!

    Gruß
    ALex

    AntwortenLöschen