17.03.2009

Workshop Mini Book - Rückblick

So, das Chaos ist wieder beseitigt :-) — und es war ein schöner Abend :-)

Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Hier mal ein paar Eindrücke vom Abend:


img_29403img_29422

Und hier das Ergebnis: ganz viele schöne Minibooks :-)

img_29451

und ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine beiden Gäste Alex und Petra, die mir richtig tolle Gastgeber-Geschenke mitgebracht haben … ich bin begeistert :-) nochmals vielen lieben Dank!

img_2948

So, dann hoffe ich, dass es allen gefallen hat - und Alex, ich verspreche, dass ich mich an die nächstgrössere Version des Mini-Books setzen werde :-)

bis zum nächsten Workshop
viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. Dieses Mini Book ist ein echter Kracher!
    Danke für die Idee, habe es schon in größer nachgearbeitet.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen