02.05.2009

Stampin´ Up! Neuigkeiten zum 1. Mai 2009

Hallo liebe Stempler,

es gibt mal wieder super Neuigkeiten von Stampin´ Up!, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte...

Wer in der Zeit von 1. bis 31. Mai 2009 drei Pack Designerpapier kauft, bekommt ein Pack GRATIS dazu!
Und Papier kann man ja nie genug haben (gell Alex, Patricia, Susi usw. *g*)

Und noch ein tolles Angebot:
Wie ihr wißt, sind wir immer auf der Suche nach neuen Demonstratoren. Sein Hobby zum Beruf machen, was will man mehr :-)
Im Mai könnt ihre für gerade mal 109,-- Euro bei Stampin´ Up! einsteigen!!
Hierfür bekommt ihr ein auf Scrapper abgestimmtes Starterkit, in dem aber auch alles enthalten ist, was ihr für eure Workshops oder Präsentationen braucht.
Interessiert? Dann einfach kurze Email an mich ... 

Viele Grüße
Kerstin Kreis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen