13.05.2009

Sale-A-Bration "NACHBRENNER"

Wie ihr wisst, hatten wir Anfang dieses Jahres die Sale-A-Bration-Aktion.
Jeder, der für 60,-- Euro bei Stampin´ Up! Ware bestellt hat, bekam eines von vier Stempelsets gratis dazu.
Es wurden auch ganz fleissig Stempelsets von Euch "gesammelt" :-)

Hier nun mein ganz besonderes Angebot an alle:
Die nächsten 20 Bestellungen über mind. 60,-- Euro (ohne Versand), die bei mir eingehen (egal ob Telefon, Mail oder Fax), bekommen von mir ein Sale-A-Bration-Set GRATIS dazu!

Zur Auswahl stehen "Botanische Blumen", "Yummy", "Polka Dot Punches" und die "Sprüche" (wobei die Sprüche nur je 1x in deutsch und in englisch zur Verfügung stehen - bei den anderen drei Sets gilt: es sind gleich viele da, aber wenn weg, dann weg!)
Wenn euch also noch ein oder zwei Sets fehlen ... dann mal schnell den Katalog gewälzt und bestellt. Wer zuerst bestellt, hat noch die freie Auswahl :-)

Viel Spaß beim Stöbern
Liebe Grüße
Kerstin

1 Kommentar: