27.05.2009

Anti-Magnolia ...

Wie einige von euch wissen, bin ich bekennender "Anti-Magnolia-Fan" ... diese Stempel kommen mir nicht ins Haus !
Muss leider zugeben, dass mir die Figuren einfach nicht gefallen ... aber jedem das Seine ...

Nun musste ich feststellen, dass meine Tochter doch sehr nach mir gerät .. sie bekam vor kurzem von Alex ein kleines Päckchen, welches Alex sehr liebevoll mit einem Magnolia-Motiv verschönert hatte ... was soll ich sagen? Als wir zuhause waren, hat meine Tochter zuerst mal den fehlenden Mund dazu gemalt :-)




















Jetzt sieht die Gute doch gleich ganz anders aus ;-)


1 Kommentar:

  1. Wie die Mutter, so die Tochter! Ich würde sagen das hat sie gut gemacht, mit Mund sehen die Magnolia´s eben schöner aus.

    gruß
    alex

    AntwortenLöschen