28.06.2012

{SU} TeamTreffen bei Silvia


hach, das war mal wieder schön :-)

letzten Sonntag haben sich 24 Stempel-Sisters bei Silvia getroffen ... und es war ein toller Tag ... wir haben viel gequatscht, viel gegessen *maaaaan .. wer hat das ganze Essen mitgebracht??*, uns ausgetauscht, über den neuen Katalog gesprochen und natürlich Projekte nachgearbeitet :-)

Ich hatte für alle Demos natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht ... und da ich ja unter Druck am besten arbeite, sah es am Samstag abend bei mir noch so aus:
Umschläge zu Tütchen "umfunktionieren"
Einzelteile stempeln und stanzen
die Füllung nicht vergessen :-)
immerhin schon ein Fortschritt ... 
Fertig :-)
alle noch schön eingepackt zum Transport ...
"Lehrerin" Silvia ... *lool* das Foto ist der Lacher, oder :-)))
Anke hatte für das "flüssige" Wohl gesorgt :-)
Sandra hat uns dann noch allen erklärt, wie genau man denn die Blumen anfertigt ....
und in Gemeinschaftsarbeit haben wir dann noch für alle Demos einen Farbring gemacht:
und aus dieser gestanzten Blume ...
wurde dann diese Blüte :-)
(na super, wenn man das mit dem Objektiv nicht geregelt bekommt ... die Blüte unscharf, aber dafür die Löcher in der Matte gestochen scharf *g*)

Audrey Becker hatte noch diese süße Schüttel-Karte dabei .. 
mit schönem SU-Glitter ...

und natürlich haben wir alle mal im Katalog gestöbert ... mit viel "Aaaaahhh" und "Ooohhh" und "muss-ich-haben" ;-)

Mädels, es war ein toller Tag ... ich freu mich auf´s nächste Mal :-)
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen