22.06.2012

{Mini} Faces


In Picasa gibt es eine automatische Gesichtererkennung, bei allen Fotos werden die Gesichter gescannt und dann den jeweiligen Personen zugeordnet ...
Noch dazu beschneidet Picasa dann die Fotos so, dass nur die Gesichter zu sehen sind (natürlich nicht in den Oiginal-Bildern, sondern nur in diesem "Gesichter-Ordner" ...

Ich wollte schon seit langem solch ein "Gesichter"-Mini von Alyssa machen, ich finde die Veränderungen so interessant, die so ein Kind in nur ein paar Jahren durchläuft ...

also, Achtung bildlastig ;-)

Mein Mini "Faces":






















 es freut mich, wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt :-)
Danke für´s Schauen

Kerstin

Kommentare:

  1. Ohhhh, was für ein schönes Album und eine süße Maus :-)

    Ich hab ja immer keine Ideen, solche Seiten zu gestalten. Dafür finde ich deins umso schöner!!!

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht es aus dein Paperbagalbum....vielleicht kannst du mir ja Tipps am CAR geben, wie du es gebunden hast;-)) ich freu mich dich kennen zu lernen...LG aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen