22.06.2012

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-400wi
1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort auswandern .

2. Ich habe so schnell keinen Urlaub, aber wenn, dann genieße ich ihn :-).

3. Nein, wir werden noch nichts verraten, aber etwas Großes wirft seine Schatten voraus :-))).

4. Ich komme eigentlich nur am Wochenende zum einem ausgedehnten und leckeren Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn wenn man Kontakt mit Leutchen hat, die man selten sieht, aber sofort da weitermacht, wo man das letzte Mal aufgehört hat.

6.  Pumps sind nie extra bequem, aber ich kann nicht ohne ;-) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Weggehn mit meinen Mädels , morgen habe ich Alyssa´s Schulfest geplant und Sonntag möchte freue ich mich auf das Demo-Treffen bei Silvia!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen