06.06.2010

kleines Mitbringsel und neue Aktion

Hallo ihr Lieben,


nicht wundern, ich bin im Moment dabei, an meinem Blog zu werkeln ... es kann also die nächsten Tage etwas chaotisch aussehen (ich hoffe, ihr klickt nicht gerade dann rein, wenn ich etwas absolut daneben haue *g*).


Trotzdem habe ich heute eine Kleinigkeit für euch:
geöffnet sieht die Box so aus:
die kleinen Hello Kitty-Bonbons haben wir in Utah gefunden, dort gibt es Hello Kitty-Shops :-)

Ist diese Box nicht zu süß???

Und deshalb biete ich euch folgendes an:

Wer im Juni Ware von SU im Wert von mind. 50,-- Euro bei mir bestellt, bekommt 5 Matchbox-Rohlinge zum Selbst-Gestalten von mir GRATIS dazu!!
Ab 100,-- Euro sind es 10 Rohlinge usw. usw. :-)
(in vanille oder weiss)
Wichtig: dies ist ein Angebot von mir privat!

Bestellungen könnt ihr mir jederzeit telefonisch unter 06021/446004 oder per Email an kreis@zahlenspiel.com zukommen lassen.


Und nicht zu vergessen: 
Die neue Aktion von Stampin´Up! ---> Gastgeberinnen bekommen mehr Gratisware!
Also schnell Workshop buchen und Gratisware verdienen :-)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
happy stampin´

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen