09.06.2010

Ich ziehe um ...

Hallo ihr Lieben,
nach langem Hin und Her und wochenlanger Überlegung habe ich mich nun doch entschlossen, mit meinem Blog umzuziehen.
Nach stundenlangem Probieren, nahe am Verzweifeln und dann doch ein AHA-Erlebnis ;-) und der ssseeeeeehhhr netten Hilfe von Conny und Jenni (danke ihr zwei, ohne euch hätte das nicht so geklappt) steht nun endlich mein neuer Blog:


Ich hoffe, dass ihr mir auch weiterhin die Treue haltet und weiterhin so fleißig meinen Blog lest.
Über 30.000 Klicks in knapp 2 Jahren sind wirklich der Hammer!
Das hätte ich am Anfang im Leben nicht gedacht!
Anläßlich des neuen Blogs wird es auch bald wieder ein Blog-Candy geben, 
also haltet die Augen offen :-)

Ich hoffe, wir lesen uns auf meinem neuen Blog :-)
Über Kommentare und Hinweise (z.B. wenn mal was nicht funktioniert) würde ich mich sehr freuen

ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Mädels, ich habe ein SUPER Geschäft für Scrapbooking gefunden. So viele SCHÖNE Blumen, TOLL!!!:
    http://stores.ebay.de/Scrapbooking-Phantasie

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo Kerstin, ich hoffe Du liest das hier noch...sag mal hast Du auch das Digitale Studio von SU??? Ich habe es schon so lange und bekomme es nicht in Betrieb...grrrr. Oder kennst Du jemanden der das hat?
    Ich hoffe Ihr habt eine super Convention!
    Liebe Grüße
    imme

    AntwortenLöschen