22.05.2010

Utah ... it´s beginning

so, nach einer kurzen Nacht melden wir uns hier live aus Salt Lake City :-)
Es ist 8.00 Uhr Ortszeit (die Amis sagen "8:00 am") und wir sitzen noch beim Frühstück.


Aber der Reihe nach:
Gestern früh um zehn Uhr ging´s mit dem Taxi zum Frankfurter Flughafen. Dort trafen wir uns mit Alex und Susi.
Nach dem Einchecken haben wir uns - wie sollte es anders sein, wir bekommen ja jetzt 9 Tage kein Fastfood ;-) ... erst mal bei McDonalds gestärkt.


Um 13.50 Uhr ging es endlich los.
Nach 11 Stunden Flugzeit kamen wir endlich in Houston an:

kleines Rätsel: dies ist das "Jürgen-Such-Foto" ... wo ist Jürgen? wer findet ihn???? Dieses Foto hat übrigens Alex geschossen .... ohne Worte *g*
Nach dem Auschecken, Gepäck holen, wieder Gepäck abgeben hieß es dann auf den Flieger warten:
Alex bei ihrer Lieblingsbeschäftigung des kompletten Fluges!!! 
Es sei bemerkt, dass sie auch noch in der Nacht geschlafen hat ... unglaublich!


Nach weiteren 2,5 Stunden Flug sind wir um kurz vor 24 Uhr nachts gut in Salt Lake City gelandet.
Dann haben wir noch unser Auto geholt, einen Ford SUV, einen 7Sitzer, der unglaubliche Ausmaße besitzt!!!

unser Nummernschild:

jetzt noch Adresse vom Hotel eingeben und los geht´s ...

Unser Hotel:
Unser Zimmer ist ok, kein Luxusresort ;-) aber wir haben eh nicht vor, viel Zeit im Zimmer zu verbringen :-)


unser Frühstück ... "scrambled eggs, 2 slices of bacon (hier auf dem Teller wohlgemerkt alle Bacons für Jürgen gesammelt..), home style potatoes and biscuit ... sieht doch voll gesund aus, oder???




Alex und Susi sind heute früh schon eine Runde gelaufen und haben ein paar Bilder geschossen:


wir haben schlechtes Wetter, ca 10 Grad aber solange es nicht regnet .. mal sehen, wie es die nächsten Tage noch wird.


So, dass war´s fürs erste... wir stürzen uns jetzt mal ins Getümmel.


Viele Grüße ins warme :-P Deutschland
Kerstin, Jürgen, Alex und Susi :-)))

3 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wünsche Euch ganz viel Spass und freue mich auf die Reiseberichte von Euch.
    Viele liebe Grüße Brigiite

    AntwortenLöschen
  2. Wollt ihr jetzt auf euren Blogs immer das gleiche schreiben :-) bißchen Abwechlung bitte *ggg*

    Viel Spaß noch
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...Uschi´s Gedanken hatte ich auch gerade....
    Alos morgen bitte etwas Abwechslung

    LG * Bella

    AntwortenLöschen