31.05.2010

Utah ... Bilder von Las Vegas

so, ihr Lieben,
wir sind wieder zuhause :-)


Und jetzt komme ich endlich auch dazu, die Bilder von Las Vegas einzustellen...
also nehmt euch Zeit, lehnt euch zurück und genießt :-) so wie wir ... es war einfach herrlich und echt sehenswert ... Und da ich mich von kaum einem Foto trennen wollte, sind es wirklich viele :-)



Ich wünsche euch noch eine schöne Woche

3 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    danke für die tollen Bilder :)

    und: bis bald in Erkrath :) :)

    LG

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,

    schön das du wieder da bist und danke für die Bilder

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Bilder gestern Abend ganz in Ruhe angesehen - wunderbar - und tolle Erinnerungen! Da weisst Du ja schon, was Du als nächstes Reisealbum in Angriff nehmen kannst - nur - mit einem Minialbum wirst du da wohl nicht auskommen ;)) LG Conny

    AntwortenLöschen