23.06.2009

Workshop 24.06.2009 bei Alex

Da ich langsam Angst bekomme, dass ihr mir hier die Türe einrennt ... veröffentliche hier mal lieber das, was wir morgen abend bei Alex machen werden ... das Kalenderblatt für Juli:


















Ich habe hierbei ein Motiv umgesetzt, welches ich in Form einer Karte von Carola Siebert-Bartholomei bekommen habe. Das hat mir sehr gut gefallen, ich hoffe, euch geht es genauso ...

Meine liebe Gastgeberin Alex soll nicht leer ausgehen, also habe ich ihr eine Kleinigkeit gebastelt:












Mal sehen, ob sie Verwendung dafür hat ...

Dieses Mal wurde gewünscht, dass wir anstelle von zwei Monate nur einen Monat basteln und dafür noch etwas anderes dazu, dementsprechend habe ich mir etwas einfallen lassen.
Aber was soll ich sagen? Das wird natürlich nicht verraten :-) ... lasst euch überraschen .. nur soviel ... es wird tierisch :-)

Bis morgen, ich freu mich auf euch!

Kommentare:

  1. ich liebe es, auch der Kalender ist sehr schön geworden! Da kann der (Sommer) ja kommen! Freue mich auf morgen.

    gruß
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    dein Kalenderblatt sieht wunderschön aus.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Toll, ne Überraschung gibt´s auch noch zum Kalender....da bin ich ja schon gespannt und freu mich

    LG * Isabell

    AntwortenLöschen