01.06.2009

Stampin´ Up! Workshop 11.07.2009

Hallo ihr Lieben :-)
so, ich habe endlich einen Termin für den nächsten Workshop bei mir gefunden: Samstag, der 11. Juli 2009 um 16.00 Uhr.
Dieser Workshop ist für etwas erfahrenere Bastler, der Kurs erfordert doch einige Geduld ;-)
Aber das Ergebnis belohnt dann doch wirklich, oder?
































Der Workshop kostet 20,-- Euro. 
Enthalten ist das Material für die Tasche, ausserdem machen wir noch ein Post-It-Notizbuch sowie eine Karte.

Ich habe die Tasche auf der Seite von Doris gefunden, im Original stammt die Anleitung von Becky aus Idaho.
Ich war sofort begeistert und habe sie mittlerweile schon 2x gebastelt.
Die erste hat sich nämlich sofort meine Tochter unter den Nagel gerissen:


Zucker, oder?
Die Tasche schleppt sie mittlerweile überall mit hin
 :-)














Also, wer Lust hat, am besten gleich anmelden, die Plätze sind wie immer begrenzt.
Über Kommentare würde ich mich freuen.
Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Tasche habe ich schon bei Doris bewundert, deine ist auch super. Dein WS wird sicher schnell ausgebucht sein. Ich wünsch euch viel Spaß dabei.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. susi mag auch einen platz im workshop!

    gruß
    alex

    AntwortenLöschen