20.06.2012

{SU} wow...


also ich muss sagen, gestern war ich erst mal sprachlos ....und das kommt schon selten vor bei mir ;-)

es gibt megamäßige Neuigkeiten
von Stampin´ Up! :-)

Ab 1. Oktober wird es endlich auch in Deutschland das komplette Sortiment von SU geben!

D.h., wir werden das gleiche Sortiment haben wie in den USA ... endlich keine Zollgebühren mehr ;-)
*nein, ich doch nicht, meinte das nur so für andere* :-)

also freut euch auf einen tollen, umfangreichen Katalog ab 1. Oktober, der dann allerdings nur 9 Monate gültig ist ... denn am 1. Juli 2014 gibt es schon wieder einen neuen Katalog :-)

Das wird dann nämlich unsere neue Katalogroutine sein ... 01.07. bis 30.06. (also nur noch 1 Monat versetzt zu USA).

UUUUNNDD .. nicht dass ihr denkt, das war es schon :-)

Es gibt ab 1. September einen neuen Mini :-)
freut euch drauf :-)

Wer Fragen hat oder nähere Infos möchte oder eine Stempelparty geben möchte, kann sich gerne jederzeit bei mir melden.

Habt noch einen schönen Tag :-)
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen