11.02.2010

Hilfe ! ... Ich ertrinke ...

... in Arbeit .. :-)
ok ok, einerseits ist das ja ganz gut, da wird mir schon nicht langweilig ;-)
Aber andererseits könnte ich mit mehr freier Zeit auch mehr für mich scrappen ... :-)


Tja, die Qual der Wahl ...


Tatsache ist, dass ich wirklich Unterstützung in meinem Team gebrauchen könnte.
Hast du -- ja DU -- nicht Lust, Demonstrator zu werden? Dir nebenbei etwas Geld dazu zu verdienen, womit du dir dann dein Hobby finanzieren kannst? Ja, das geht! Bei mir auf jeden Fall! Und das kann auch bei dir so sein!


Wenn du dich entschließt, in mein Team zu kommen, bekommst du - da im Moment die Sale-a-bration-Aktion läuft - sogar ein Stempelset nach deiner Wahl im Wert von bis zu 56.95 Euro GRATIS dazu!
Und ich setze noch eins drauf: von mir gibt es eine Stanze nach deiner Wahl im Wert von bis zu 17,50 Euro GRATIS dazu!
(Wichtig: dieses Angebot gibt es nur bei mir und gilt bis 28. Februar 2010!)


So, jetzt geht bitte alle mal in Euch und überlegt ... bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden, meine Email steht im Profil.


Ich würde mich freuen, von Euch zu hören :-)


Happy Stampin´:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen