10.08.2009

Kreativ-Abend bei Stampin´ Up!


Diese Namensschilder habe ich für meine Gäste beim Kreativ-Abend in Frankfurt am 24. September 2009 gemacht.

Bei diesem Kreativ-Abend habt ihr die Möglichkeit, Stampin´Up! und die Produkte kennenzulernen.
Ihr könnt euch mit vielen Gleichgesinnten austauschen und wer weiß ... vielleicht hat ja doch jemand Lust, sein Hobby zum Beruf zu machen? An diesem Abend stehen wir Demos für alle Fragen zur Verfügung.

Wer noch Interesse hat, an diesem Abend teilzunehmen, soll sich einfach kurz bei mir melden. Ihr bekommt dann von mir die Einladung, die ihr am Eingang vorzeigen müsst.

Ich würde mich freuen, wenn ich viele von Euch an diesem Abend dort treffen würde.

Viele Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin wir würden auch gerne am 24. mit gehen!!!

    lg Susi und Janine

    AntwortenLöschen