31.07.2009

immer wieder Freitags ...





1. Ich glaube, was dich nicht umbringt macht dich stärker.

2. Wenn man etwas gut kann, sollte man es anderen zeigen.

3. Warum so viel Zeit in der Küche verbringen, wenn es so gute Italiener gibt???.

4. Etwas ist da draussen, es  heisst Joschy und liegt faul auf meinem Gartenstuhl.

5. Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel (gute Frage, ich geb die Frage mal weiter *g*).

6. Wenn ich auf meiner Terrasse sitze sehe ich unsere so tollen neuen Holzplatten, die wir eigenhändig verlegt haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Kerstin´s 40. Geburtstag (nein, nicht meiner) , morgen habe ich leider Arbeit geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen