17.03.2009

Workshop Mini Book

Hallo Ihr Lieben :-)

heute habe ich es endlich geschafft, dass Mini-Book für meinen Workshop am Samstag fertig zu stellen… ich muss sagen, es gefällt mir :-)

Obwohl es ein Stampin´ Up! Workshop ist, habe ich mich diesmal bewusst für andere Papiere entschieden … Uschi hat im Moment soooo tolle neue Papiere, da konnte ich nicht widerstehen … aber alle Arbeitsmaterialien habe ich natürlich von SU benutzt .. Und die dazugehörigen Tags werden wir dann mit den schönen Stempeln und sonstigen Sachen von SU gestalten. Dabei lasse ich meinen Kreativen aber freie Hand :-)




























































So, dann hoffe ich, dass es allen gefallen hat - und Alex, ich verspreche, dass ich mich an die nächstgrössere Version des Mini-Books setzen werde :-)

bis zum nächsten Workshop
viele Grüße
Kerstin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen