12.07.2009

Taschen-Workshop ... "schei wors" ;-)

nochmal ein herzliches Dankeschön an meine fleissigen Bastler gestern, es war eine schöne Runde :-) !










Es wurden acht ganz tolle Taschen incl. Post-It-Büchlein und Karten (die in den Taschen versteckt sind) gebastelt.













Hier im Hintergrund meine 4 auswärtigen Gäste, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr die lange Fahrt auf euch genommen habt. Ich hoffe, ihr habt euch bei uns "Verrückten" wohlgefühlt :-)













die ganze Gruppe beim fleissigen Werkeln













unsere 3 Grazien *g* 

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal !

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    war wieder ein gelungener Nachmittag, vielen Dank!

    Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    vielen dank für den schönen Tag, freue mich schon auf das nächste mal.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen