17.05.2009

Muttertag ... etwas verspätet













Da ich ja an Muttertag im Krankenhaus war, musste meine Mum etwas länger auf ihr Muttertagsgeschenk warten.
Bei Alex hab ich solch ein "Tütchen" entdeckt ... und hab es gleich mal nachgebastelt.
Meiner Mum hat es gefallen ... ich hatte übrigens 2 Musical-Karten in den Fächern "versteckt".


















Ach ja ... und hier hab ich übrigens das erste Mal coloriert ... ich hab mich mit Aquarell-Buntstiften versucht (wobei in meinem Set keine Hautfarbe war, daher ist die kleine etwas "blaß") ... aber ich bin wohl infiziert ;-)



Kommentare:

  1. Ist sehr schön geworden!

    gruß
    alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    willkommen im Club. Deine Karte ist sehr schön, man kann gar nicht glauben dass du das erste Mal coloriert hast.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut!!

    Doch nun möchte ich dir erst einmal gute Besserung wünschen!
    Alles alles Gute wünsche ich dir..

    Außerdem gratuliere ich dir zu diesem schönen Blog,er ist toll..

    Würde dich gerne bei mir fest taggern...das tut nicht weh,versprochen *knuff*

    Deine Coloration ist toll geworden !
    Freue mich auf weitere schöne Colorationen ;o)

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen