27.04.2009

Stempelmesse Süd

Hallo liebe Stempler,

wie ihr wisst, war ich am Samstag auf der Stempelmesse Süd bei Stuttgart.
Und was soll ich sagen? Ich habe keinen Pfennig (sorry, Cent) ausgegeben :-( aber nicht, weil ich nix gefunden habe ... sondern weil mir nach 5 Stunden im Make & Take-Bereich von Stampin´ Up!  etwas die Füße wehgetan haben ... und ich dann irgendwie genug von Stempeln hatte *g*

Und der absolute Hammer war: ich durfte einen Workshop leiten :-)))
Ich bin für Charlotte Harding eingesprungen (man war ich erstmal nervös *g*). Aber es hat glaub ich ganz gut geklappt.

Und hier die zwei Make & Takes:



Ein Anhänger und














ein Minibook ...

















... welches geöffnet dann so aussieht:



















So, meinen Füßen geht es mittlerweile wieder gut.
Jetzt werde ich mich wieder in die Vorbereitung für meinen nächsten Workshop stürzen.

Viele Grüße an alle da draußen :-)
Kerstin




1 Kommentar:

  1. da warst du ja richtig fleißig und sparsam zugleich!
    sind schön deine arbeiten!

    gruß
    alex

    AntwortenLöschen